Realighting und Ausdrucksmalen


Alte Lebensmuster auflösen, verborgenes Potential entdecken und die Realität neu gestalten

Tagesseminar auf Anfrage


Am Vormittag wird jede/r in der Gruppe mit Ingrid Hack eines seiner/ihrer behindernden Reaktionsmuster erkennen und verwandeln.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ( wir bestellen uns Essen beim nahen Italiener ) lassen wir im nahegelegenen „Atelier für Freies Malen“  in der Gunzenlehstr. 20 von 14.30 bis 18.00 Uhr die inneren Bilder, die am Vormittag aufgetaucht sind, sichtbar werden. Im Ausdrucksmalen können wir die Erfahrung energetisch vertiefen und aus der unbewussten Ebene heraus weiterentwickelt. So kann die neue innere Seinsqualität gefestigt werden.

 

Kursleiter:
Ingrid Hack, Dipl. Psychologin, Psychotherapie (HPG)
Lisa Kalteis, Kunsttherapeutin, Psychotherapie (HPG)

Ort/ Beginn: Psychologische Praxis, Stroblstr. 40, 80689 München – Laim

Zeit:            10.00 – 18.00 Uhr

Honorar:      150,- € incl. Malmaterial

Max. Teilnehmerzahl.  6 Personen

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


Feedback vom 5.02.2011:

"Nun war ich das 2. Mal bei diesem Workshop dabei und finde die Kombination ideal, um alte, eingefahrene Gefühlsmuster bzw. Glaubenssätze aufzulösen. Das entstandene Bild ist wie ein Anker im Alltag und erinnert an die neu entstandene Qualität, die soviel positive Energie freigesetzt hat für mich. Vielen Dank Euch beiden!
Mögen noch mehr Menschen diese Erfahrung machen.

(Dr med. Stella Dörre)